reflections

Willkommen



Heute ist der erste Eintrag in diesem Bloq und ich möchte euch alle willkommen heißen...

in diesem blog geht es hauptsächlich darum, was mir und meiner besten Freundin hier in Niederkassel&Umgebung alles so passiert...
tja dann fanqen wir mal an :D

Alsoo wie ihr wisst ist, ist es bald soweit
was ich meine??--Karnevaaaal

Ja in qenau einer Woche ist es soweit..das heißt Party bis zum abwinken und Sauffferei.....

So meien Lieben ich würde dann mal sagen dass reicht

für heute, ich weiß dass ist noch nich besonders viel aber

im moment leide ich seehr seehr unter schlafmangel und sollte deswegen

vllt mal etwas früher schlafen gehen...tja diese sogenannte Schlaflosugkeit

hat bei mir nach bzw. während der weihnachtsferien angefangen...

das ist voll schlimm ...ich ich bin irgendwie total hüperaktiv...

aber nich in der schule..tja da ist mein gehirn auf offline..naja

Den rest und alles andere Interessante

und neue..hier in der Umgebung werdet ihr dann ja

noch von mir in nächster zeit erfahren.....

Grüße GossipGirl

GossipGirl am 24.1.08 22:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung